Mädchen hat mich daraufhin blockiert?

2 Antworten

Das ist alles so verwirrend, ich raffe deine Rechtschreibung nicht. "Hatte ein Mädchen kennengelernt gehabt" Okay, warum das gehabt da ist, keine Ahnung, aber du hast ein Mädchen kennengelernt, das verstehe ich. "Leider wsr ich nicht der etste gewesen" Meinst du damit, dass du nicht der erste Mann warst, den sie kennengelernt hat? Oder nicht der Erste, an dem sie Interesse hatte? Dass man Männer in seinem Leben kennenlernt, halte ich nämlich für normal. "Und hatte sie dann auch nicht mehr geschrieben gehabt" Warum wieder das gehabt da ist..ich weiß es nicht, aber okay, sie hat nicht mehr geschrieben. "Als nun der Typ ihr richter Freund wurde" Uff, das musste ich mehrmals lesen. Mit "der Typ" ist dann wohl ein anderer Mann gemeint, den sie, glaube ich, aus deinem Text herauszulesen, auch kennengelernt hat? Und dann das Richter o.o ich dachte die ganze Zeit, was für ein Richter, was hat denn jetzt mit seiner Berufung zu tun? aber du meinst wohl "richtiger" ?? " hat sie mich entfolgt gehabt" Warum denn wieder gehabt XD???? "das sie überall auf mein Insta-Account war" Meinst du "da sie überall auf meinem Insta-Account war"?

Alles in einem kann ich wohl nur sagen, dass sie wohl einfach nur normal reagiert hat und dir gleich getan hat, was du bei ihr gemacht hast.

Pappelwedler
Beitragsersteller

Ja alles richtig erkannt. Schreibe gerade vom Wasser und sehe schlecht und die Autokorrektur machst nicht besser.

dieses gehabt heißt, dass es schon etwas her ist.

Inzwischen wurde ich schon längst entblockiert und sie ist wieder Single

dass es gerecht ist. Du hast sie blockiert, also hat sie es auch gemacht.

Pappelwedler
Beitragsersteller

Naja inzwischen wurde ich schon längst entgeblockt und sie wieder single

Pappelwedler
Beitragsersteller
@Levianthana

Wollte wissen was andere Sagen. Ich dachte es fiel nicht auf, dass ich sie blockierte