Mädchen hat Kontakt mit anderen Jungs?

Es sein lassen 100%
Weiter Probieren 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Lass es ihr zuliebe bleiben. Wer männlichen Kontakt bei potenziellen Partnern bereits als Redflag sieht, ist nicht für eine Beziehung in irgendeiner Form bereit.

LG Salty

lilas238
Beitragsersteller

Das waren keine Partner, aber ok?

Loewenherzin  17.06.2024, 19:51
@lilas238

Das war dir anscheinend eh klar. Warum willst du ihr dann ihre Freunde verbieten?

Es sein lassen

Lass es lieber sein. Du bist total besitzergreifend, obwohl ihr nicht zusammen seid. Sie postet ganz normalen Kram, wahrscheinlich mit Freunden. Du hast gar kein Recht, sauer auf sie zu sein, denn sie hat nichts falsch gemacht. Lass sie heil und in Ruhe, du tust ihr nicht gut.