Mädchen hat "gute Nacht " geschrieben

5 Antworten

sei interessant aber geheimnissvoll, das wirkt meist wunder ... sei nicht aufdringlich, sondern etwas zurückhaltend. mädchen brauchen meist zeit um mit dem part gegenüber warm zu werden. schreib ih einfach: danke, wünsche ich dir auch und träume schön.- ich melde mich morgen bei dir. so wird sie warten, bis du dich meldest und sich freuen. im normalfall.

xemsxmusicxlove  21.01.2014, 00:08

frage ... : bist du ein mädchen oder ein kerl? ._. weil die antwort ist echt guuuut ^o^

VerkehrteWelt  21.01.2014, 00:11
@xemsxmusicxlove

eine frau ;-) aber ich habe zwei stiefsöhne mit fast den selben problemen g bin halt eine sehr offene und jung gebliebene mami

Was soll ich jetzt schreiben, damit das Gespäch morgen weiter geht?

Sie morgen wieder anschreiben. Zum Beispiel: "Guten Morgen" ;)

Ist das gut, wenn ich keine Smileys mache und so auf Uninteressiert mache?

Wofür soll das gut sein?!?! Nein!!! Wenn du sie magst, dann musst du das auch zeigen! Sei interessiert!

HaveFun022
Beitragsersteller

Aber mittlerweile kommt irgendwie mehr von mir als von ihr, deshalb soll sie mal anfangen......

Sei nicht uninteressiert. Ka ob du auf sie stehst...? aber dieses ganze "einen auf uninteressiert machen" geht nie gut aus. Wenn du mit ihr schreiben willst tus einfach und mach ruhig smiles, das is ganz normal.

haha ich find es ja süß das du das hier fragst ^-^ wirklcih das heißt dir liegt was an ihr und du willst nix falsch machen schreib doch einfach auch gute nacht und den gleichen smiley wie sie und wenn sie keinen smiley geschrieben hat schreib einen^-^ und wenn ihr schon länger schreibt und sie schon öfters herzen gemacht hat schreib auch mal ein herz ^-^ du musst dir da nich so viele gedanken machen nur dieses auf uninteressiert machen find ich persöhnlich nich so toll ._. das kommt immer so ein bisschen macho gehabe like.... wennn du weist was ich meine auf jedenfall mach dir um so eine kleinigkeit nicht so viele gedanken das ist gar nicht nötig ^-^

wenn du interesse hast zeig es ihr ich mein schreib nicht nach jedem satz 3 herzen aber zeigs ihr und schreib einf gute nacht ich meld mich morgen wieder oder sowas ist ja nicht schlimm...