Mädchen (Gute Nacht) Nachricht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusstest du, dass das Verwenden des Namens ein lustiger "Tipp zur Rethorik" ist? Dadurch erweckt man nämlich das Gefühl von Vertrautheit und Verbindung.^^

Ob sie's nun bewusst macht, oder nicht, der Punkt ist, dass sie dich eindeutig mag. ;) Namen sind individuell, sie sind spezifisch - "Gute Nacht" kann man zu jedem sagen, "Gute Nacht, Tom" nur zu Toms.^^

Was ich sagen will, ist, dass sie dir generell oft schöne Träume und Ähnliches wünscht, sagt schon sehr deutlich alles, was du wissen musst. Die Verwendung des Namens ist bloß noch ein Indiz mehr dafür.^^

Nounderstand
Beitragsersteller

Vielen dank :) aber manchmal sagt Sie gute Nacht ohne mein Namen und manchmal mit, ist unterschiedlich aber jetzt weiß ich bescheid, aber Sie sagt leider nicht mehr so oft schlaf gut oder träum schön das ist nur noch ab und zu der Fall, Sie sagt wenn dann nur noch ich gehe jetzt schlafen gute Nacht ☺

Danke dir :)

Schon allein, dass ein Mädchen Dir regelmäßig ´nen Gute Nacht-Gruß schickt, ist doch ein Zeichen der Zuneigung, findest´ nicht? Der Name am Ende unterstreicht das. Mal seh´n, ob der nicht bald durch Koseworte ersetzt wird? Schmunzel!

By the way: Was antwortest Du ihr denn eigentlich darauf?

Nounderstand
Beitragsersteller

Eigentlich sagt ich gute Nacht schlaf gut und träum was schönes und Sie sagte Dankeschön du auch Tom ☺ wenn nix von mir kommt sagt Sie gute Nacht manchmal hab ich ihren Namen auch verwendet ich glaub das kommt einfach erwachsener vor.

Unentwegte  13.02.2017, 09:27
@Nounderstand

Das ist einfach ´n respektvoller, höflicher Umgang mit´nander, wie es sich eigentlich gehört.

Hätte da ´nen Vorschlag für Dich: Die Briefe Mozarts z.B.an seine "liebe Schwester" haben´s in sich, :))

Nun, wenn sie dir regelmäßig mit oder ohne deinem Namen schreibt wird sie dich schon mögen. Schließlich investiert sie dafür Zeit :)

Gibt durchaus auch frauen die machen das weil sie der meinung sind das es süß ist. Ich würde denken das ich was ausgefressen habe 😃

Naja,ich bin auch ein Mädchen und hab das ne Zeit lang meinem Crush geschrieben…Wir sind aber nur normale Freunde.Also es könnten folgende Gründe sein:

-Sie will höflich sein

-Sie will süß sein

-Sie hat crush auf dich

-Ihr ist einfach langweilig

-oder sie will irgendwelche Andeutungen machen?

Frag sie doch am besten selber mal.Aber frag nicht so ,,Willst du was von mir” sondern höflicher.

Ich hoffe das hat geholfen