Mädchen hat geantwortet sie will mich nie wieder sehen?

13 Antworten

Vielleicht fand sie es nicht gut, dass du sie geküsst hast oder eine Freundin von ihr ist in dich verliebt.. Kann alles sein

Trueman1
Beitragsersteller

dann hätte sie es ja schon vorher gesagt. und sie wollte es doch wir sind beide aneinander hingerutscht...

antoniaschmid  05.06.2015, 22:56

bist du dir sicher, dass es nicht andere Anzeichen waren?

Trueman1
Beitragsersteller
@antoniaschmid

Ja welche anzeichen könnten es sonst sein wenn sie mir in die augen schaut und zu mir geht

antoniaschmid  05.06.2015, 23:19

Vielleicht war es ihr erster Kuss? Keine Ahnung das muss sie dir beantworten

antoniaschmid  06.06.2015, 01:22

Ok dann ist das sehr komisch :/

Lass ihr am besten ein wenig Freiraum und spreche sie auf das Thema in ca. einem Monat oder so wieder an

Trueman1
Beitragsersteller

ich glaub ich lass sie einfach gehen

Ja dann lass sie einfach in Ruhe! So hat das auf jeden Fall keinen Sinn

Trueman1
Beitragsersteller

Ja mach ich

Mädchen handeln manchmal so irrational, da kannst du dich nur mit deinen Deutungen irren. Rede in einer Woche vllt. nochmal mit ihr und wenn sie ähnlich reagiert, lass es sein.

Trueman1
Beitragsersteller

sie hat mir dann schon 3mal einen korb gegeben ich lass sie einfach

Also ich hätte an ihrer stelle auch so reagiert weil es kann ja sein wenn sie nur mit dir berfeundet sein will dass du die Freundschaft zerstört hast in dem du sie geküsst hast aber ich würde sie für die nächste Zeit in ruhe lassen, ist warscheinlich besser so😃

Trueman1
Beitragsersteller

Als wir uns angeschaut haben und ich immer näher zu ihr hin bin hätte sie ja auch stopp sagen koennen dann wären wir noch befreundet