Mädchen hat angeblich Interesse?

1 Antwort

Sie hat eindeutig einen crush auf dich, will aber nichts überstürzen. Wenn du selbst Gefühle für sie hast dann trau dich ruhig ihr es zu sagen dass du auch Interesse hättest, du sie sehr magst & du könntest sie ja vielleicht auch nach einem Treffen Fragen zur Eisdiele oder ins Kino

LG

PcGamer12
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar.

Ich habe es auch zugegeben und will sie auch nicht bedrängen.

Wahrscheinlich hast du recht und sie will echt nichts überstürzen was auch vollkommen okay ist.

Trotzdem durchblickt man es ja selbst etwas schwieriger…Mädels halt ^^

Maggus50  02.12.2023, 18:36
@PcGamer12

Des kannte ich genauso in meiner damaligen Jugend. Manchmal is des a bissl schwierig zum Durchschaun, gell? Aber des wird scho sein Mädels san scho a bsondere Gschicht