Mädchen haben mich zum hässlichsten Jungen aus der Klasse gewählt

13 Antworten

Wenn Kinder in der schule sind, sind die nur Dumm. Lern für die Schule, dann findest du besser einen Ausbildungsplatz und wenn du diese Mädchen in deinem Leben nochmal triffst, dann denken die anders, dann sind die erwachsen, heute sind das Kindergartenkinder.

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!!

Erinnert mich stark an South Park Staffel 11 Folge 14: "Die Liste"

Am besten einfach ignorieren. Es ist nur eine Liste die ein paar pubertierende Gören erstellt haben. Heißt ja nicht dass du "offiziell" der hässlichste bist.

Und:

Denn ich bin immer nett zu meinen Mitschülern und kann mit ihn Spaß haben

↑ das ist wichtiger als gutes Aussehen.

OK ich kann schon verstehen, das es nicht gerade toll ist sich in so einer Liste an der letzten Stelle zu finden, aber andererseits sehe die Sache doch auch mal ganz anders. Ihr seid Schüler der 7 klasse und OK, das ist schon mal eine Marke aber dennoch handelt es sich bei euch doch in der überwiegenden Zahl doch noch um halbe Kinder die zwar schon an den Ketten der Kindheit zerren aber dennoch noch nicht stark genug sind um diese auch zu zerreißen. Ergo Kopf hoch, Du hast sicherlich einiges zu bieten was dich aus der Masse hervorhebt und diese Liste sollte dich also nicht bekümmern und es sollte auch genügen wenn Du dich auf dich selbst besinnst.

Entdeckung  27.11.2014, 14:01

Das hast du wunderschön (poetisch und realistisch zugleich) formuliert:

dennoch handelt es sich bei euch doch in der überwiegenden Zahl doch noch um halbe Kinder die zwar schon an den Ketten der Kindheit zerren aber dennoch noch nicht stark genug sind um diese auch zu zerreißen.

Genau so ist es ...

lg

e

Manchmal hilft so ein Schock , die Augen zu öffnen damit man weis , mit wem man es in seinem Umfeld zu tun hat .

Es offensichtlich , dass diese Mädchen noch sehr kindlich und darum sehr albern sind .

Beobachte nun einmal die hochgelobten Anführer dieser Liste , wie eine solche Platzierung an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten ist....

So werden sie doch in eine Position gerückt , bei der in Zukunft kein noch so kleiner Fehler übersehen wird, denn sie können nichts daran ändern , im stetigen Fokus ihrer Gönnerinnen zu stehen ! Lach....

Und Du ?, Dir sollte es jetzt doch erst so richtig gut gehen denn :

" Ist der Ruf erst ruiniert , lebts sich herrlich ungeniert !"

Damals in der fünften Klasse, gab es die bei uns auch. Ich war immer drittletzter, obwohl ich nicht gerade hässlich war. Deshalb glaube ich, dass die Listen auch auf Sympathie beruhen und wer sich bei den Mädels am meisten „einschleimt“. Außerdem herrscht auch ein gewisser Gruppenzwang und selbst wenn dich eine gut findet, dann würde sie wegen den anderen dich schon nicht oben positionieren. Kann nur sagen ich hab nach der Pubertät mich stark verändert und bin auch hübscher geworden. Als ich die Mädels aus meiner Klasse mal wiedergetroffen habe, da waren sie hin und weg und haben mich angehimmelt. Ja so kann das gehen. Zeiten ändern sich. LG