Ist es schlimm heimlich Fotos von Mädchen aus meiner Klasse zu machen?

11 Antworten

Ja, ist schlimm. Man macht nicht einfach so Fotos von anderen Menschen, ohne deren Einverständnis. Das ist eine Frage von Respekt und Anstand.

Hi hallo,

das ist nicht nur schlimm. Sondern auch verboten.

Gruß Vanni :)

Es ist schlimm und sogar strafbar. Sowas zu machen finde ich sogar krank und wiederwertig Sowas macht man nicht.

proGeysir  29.04.2024, 20:09

Es ist nicht krank

Natürlich ist es schlimm, sowas geht schon in eine kranke Richtung.

Lass sie doch einfach in Ruhe sie will es wahrscheinlich nicht mal