Frage an die Jungs: Findet ihr es sehr schlimm wenn in einer Beziehung das Mädchen größer währe?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände ich sogar cool würde mir also nichts ausmachen.

also ich bin 190 und und am interessantesten finde ich Frauen, die gleichgroß sind wie ich, also so 185-195. Aber wenn sie deutlich größer wäre als ich, also sagen wir mal 2meter oder mehr, dann fände ich das irgendwie auch anziehend glaube ich. Also ich fände es cool, hätte da nichts gegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon irgendwie doof aber noch in Ordnung.

Für mich ist es auch wichtig wie es das Mädchen findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevorzuge kleiner . Aber wenn alles passt könnte man drüber nachdenken ob das trotz Größe passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Allerdings ist mir das bisher noch nicht passiert (bin 2 m lang).