Ich bin mit 14 Jahren ein sehr großes Mädchen. (1.80m) und mein 'fast' Freund ist 5 cm kleiner. Ist das so schlimm dass das Mädchen größer ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,es ist überhaupt nicht schlimm.Viele m. Schauspieler sind kleiner als ihre Frauen und die sind trotzdem glücklich.

Lass dich nicht von dummen Sprüchen verunsichern,wichtig ist das du und dein Freund glücklich seid. :-)

Hallo! Das ist absolut nicht schlimm. Und wird sich auch noch grundlegend ändern .Mädchen sind wesentlich früher mit dem Wachstum fertig als Jungs.

Theoretisch kann er später 1 Kopf größer sein als Du.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Jimbeamhund
Beitragsersteller

Dankeschön!

Solange er das Selbstbewusstsein hat, damit klar zu kommen ist das kein Problem.

Macht euch nicht immer so einen Kopf !

Nein. Ist es nicht. Wenn irgendjemand anderer Meinung ist, läuft er nun wirklich nicht mit der Zeit mit. Ich meine homosexualität, Frauen in Führungspositionen und und und wird akzeptiert, tolleriert - warum dann nicht das du 5 cm größer bist als dein freund? :)

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Lass dich nicht verunsichern!