Ein Mädchen im Internet klären aber wie?

6 Antworten

Lern sie doch erstmal besser kennen.. :D frag was ihre Interessen, Hobbys usw sind. Wenn dir nichts mehr einfällt einfach höflich nach ihrer Nummer fragen.. Und ob sie nichts gegen hat, dass ihr euch mal trifft :) P.S hab meinen Freund auch durch lovoo kennen gelernt.. :D👍 viel Glück :)

afrobabo
Beitragsersteller

Alles klar 👍

Wünsch ihr ganz charmant ne gute Nacht und morgen frägst du sie mal nach ihrer Nummer.

Schreib einfach noch mit ihr und dann frag sie nach ihrer Nummer. Wenn du erstmal ihre Nummer hast kannst du ja weiter mit ihr schrieben und sie dann zum z.B. Essen einladen :-)

Ihr solltet einfach weiterhin schreiben und dann bleibt es dir nur abzuwarten, was sich weiterhin entwickelt.

Sieh es als Zeichen, das sie dir auch geantwortet hat, denn würde sie dich gar nicht erst sympathisch finden wäre es nie zu diesem Chat gekommen. Bei Lovoo ist so was doch viel leichter als im echten Leben, ich meine was hast du schon zu verlieren? Sag ihr doch einfach das du nicht so oft auf Lovoo bist und gerne woanders mit ihr weiter schreiben würdest. Ich bin mir sicher, wenn sie dich auch toll findet wird sie dir ihre Nummer geben :) und wegen dem Kino, überstürze nichts. Lerne sie erstmal etwas kennen, aber zögere es auch nicht monatelang heraus.

Ich bin der Meinung, das du in einem fünfminütigen persönlichen Gespräch mehr über deinen Gegenüber erfährst als in 5 Monaten schreiben.