Mädchen gibt mir einen Korb obwohl sie in der Schule meine Aufmerksamkeit sucht?

5 Antworten

Also
Sie ist bestimmt sehr interessiert! Vielleicht ist sie unsicher, ob du auch Gefühle hast und will sich nicht blamieren. Sie versucht evtl. durch die Art wie sie mit dir geschrieben hat (kb) Aufmerksamkeit oder mehr Interesse bei dir zu wecken. Mach einfach so weiter wie bisher aber Versuch ihr deutlich zu machen, dass sie dir wichtig ist und du es ernst meinst. Sie hat es ja schon durch ihre Reaktionen angedeutet, jetzt will sie vllt von dir noch wissen wie du eure Beziehung siehst. Ich denke das sich da was gutes entwickeln kann!

Also es gibt da 2 Möglichkeiten:

1. Sie spielt nur mit dir und nutzt deine Gefühle auf unverschämte Art und Weise aus- In diesem Fall solltest du versuchen sie zu vergessen und abstand zu halten, denn du hast garantiert etwas Besseres verdient!

2. Sie ist einfach total eingeschüchtert und aufgeregt gewesen (mit dir alleine zu sein)

Sprich einfach mal ganz offen mit ihr darüber!-Dann hast du es hinter dir, musst dir keinen Kopf mehr machen und weißt genau woran du bist

LG :)

piVon
Beitragsersteller

Das würde ich gerne aber ich habe halt Angst das sie mir noch einen Korb gibt und irgendwie dann ein Problem damit hat das ich was für sie entfinde und wenn wüsste ich nicht wie ich sie darauf absprechen soll

Jules9932  20.02.2016, 13:32
@piVon

Sei einfach ganz offen und sag ihr welche Probleme du damit hast und wovor du Angst hast- es ist klar dass es hart wir aber die Wahrheit ist nicht immer schön und wer weiß...Mädchen fangen sich oft dann für einen Jungen zu interessieren an und ihn mit anderen Augen zu sehen,wenn siemerken, dass er sich interessiert:)

Da könnte sich was anbahnen (positiv) lad sie ins Kino ein. Solltet ihr Ü16 sein Deadpool (Vorteil für dich, da Mädchen "beschützt" werden wollen.)

piVon
Beitragsersteller

Ich hatte ja gefragt auf was sie Bock hätte und ab dem Punkt war sie dann eher abweisend und das Problem wäre sie liebt horrorfilme und sie müsste mich dann eher beschützen xD 😂😂😂

Ja das mußte ich jetzt auch zweimal lesen. Erst sagt sie ja dann ist sie abweisend und sagt nein. Vermutlich traut sie sich nicht. Oder sie hat keinen Bock. Das kann man von hier sehr schlecht beurteilen. Man sieht euch im Umgang nicht. Frag sie einfach warum sie jetzt so abwehrend reagiert.

Kommt es nur so rüber wenn sie schreibt oder auch wenn sie normal mit dir redet?

LaCosaMojo  20.02.2016, 22:43

naja kommt es dir so vor als wäre sie abweisend wenn ihr miteinander schreibt oder auch wenn ihr normal mit einander redet

piVon
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?