Mädchen schaut mich oft an was heißt das?

6 Antworten

Wahrscheinlich gefällst du ihr :) Süß.

viel Glück Dir😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich bezweifle, dass sie dich über einen längeren Zeitraum dich sehr oft anschauen würde, wenn deine Haare nur komisch aussehen würden. Also ich glaube, du gefällst ihr🤗

Es gibt viele mögliche Anzeichen, ob jemand an einem Interesse hat oder nicht. Am besten kannst du es herausfinden, wenn du dich mit ihr anfreundest.

LG, Lera 🦊🌸

das du interessant bist. das musst du doch merken das sie will das du sie anspricht. mach.

Vielleicht findet sie dich halt hübsch