Er findet alles was ich sage oder tue süß?

6 Antworten

Der scheint echt auf dich heiß zu sein. 😊 Klingt erstmal nicht schlecht das ganze. Du hast ihn ja schon gesagt er soll dir alles direkt sagen. Ich würde an deiner Stelle noch eine. Schritt weiter gehen. Da er ja von sich aus wahrscheinlich mehr empfindet würde ich für mich prüfen ob es genau so ist. Dann würde ich durch treffen und schreiben ne Freundschaft aufbauen und wenn ihr beide immer noch mehr empfinden solltet, würde ich an deiner Stelle den ersten Schritt machen. Denn dann hat er von dir ne vernünftige Aussage mit der er sich entscheiden kann.

Hoffe es hilft 😊 nachfragen gerne per Kommentar

Klingt ganz danach als hätte er sich in dich verliebt und hat momentan die sogenannte "Rosa-rote Brille" auf und findet einfach alles an dir toll

Das ist eine wirklich gute Einstellung. Er lässt jeden Gedanken in diesem Belangen absolut freien Lauf. 👍🏼😅

Sei doch Froh ..ich denke weiss was du meinst egal was du machst findet er süss ...kann sein das es dir irgendwann auf dem Sack geht

Er ist halt in dich verliebt.