Wie kann ich ein Mädchen von mir überzeugen?

10 Antworten

Du könntest sie doch mit nach Hause mitnehmen und da was essen und ein Film gucken , ist die bessere Variante sich näherzukommen. Du kannst auch mit ihr ins restraunt gehen z.b Hans im Glück

jasonmason9  15.01.2016, 20:31

In die Stadt gehen wäre auch ein Option

Leeze2001
Beitragsersteller

Hättest du noch andere Ideen?

Meine persönliche Meinung ist, überzeug sie nicht du bist so wie du bist erntender sie verliebt sich so in dich oder sie hat"Pech" ändere sich nie. Das ist der Fehler der fast jeder macht und dann wenn es aus ist, warum ich habe mich doch geändert usw. Nur so ein Tipp am Rande :) viel Glück noch das ihr zusammen kommt.

ich denke dass das schwierig wird weil wenn du dir voll viel Mühe gibst und dann daraus trozdem nichts wird wird es viel schwerer loszulassen
sry aber manchmal muss man es lassen aber wenn du wirklich der meinung bist das es klappen könnte versuch ALLES !

Hey... Also bin auch ein Mädchen und so alt wie sie. Trefft euch einfach bei jemanden von euch zu Hause. Redet miteinander, mache ihr Komplimente (z.B. das Shirt steht dir, du riechst gut, ich finde deine Haare wunderschön,...) und das wichtigste ist wirklich: Verstell dich nicht. Vielleicht könntet ihr auch etwas Backen oder Kochen. Wenn ihr zu schüchtern seid, dann schaut einen Film an. Aber bitte kein Ballerfilm :D macht etwas was ihr spaß macht. Vielleicht kommt ihr euch so näher.

Treffen würde ich mich, mach dir aber keine allzugroßen Hoffnungen.Weil es gibt mehrere arten wie ein mädchen zu einem Jungen stehen kann(weiß ich aus erfahrung) Wenn sie dir herzchen schickt und sagt das du süß bist heißt das nicht das sie romantisches interesse hat, sondern das sie dich einfach sehr mag. Aber aus sowas kann immer mehr werden, so ist es bei meiner freundin auch gewesen. Viel glück;)