Mädchen für Freundschaft+ finden?

6 Antworten

Freundschaft plus bedeutet du müsstest erst mal eine Freundin dazu finden und dann weiter sehen ob sie auch für Sex mit dir offen ist 😅 heißt du musst erst mal sehen woher du eine gute Freundin bekommst und das kann dir keiner sagen!

Hier ein Plan in einigen einfachen Schritten.

1. Sei individuell auf GuteFrage

2. Warte bis dich ein Mädchen anschreibt, um zu testen, ob sie alle immer noch kindisch findet.

3. Frage das Mädchen nach ihrer Nummer.

4. Mach einen Haufen Anspielungen.

5. Profit!

Gruß Than

sachiko99  20.04.2017, 22:35

Ist eine wirklich famose Idee und wurde bereits erfolgreich getestet :D :p

Bei nem Second-Hand shop

Vielleicht im real life mal rausgehen mit Freunden und n paar Mädchen kennenlernen

Glaub mir solche mädls gibt es überall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung mit diesen Themen gesammelt