ein mädchen schreibt mir liegt dir etwas an der freundschaft was meint sie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je jetzt musst du aufpassen denn um dich rum ist ein Mienenfeld. Sie ist warscheinlich angepisst weil du was falsches gesagt oder getan hast oder sie sich vernachlässigt fühlt von dir. Sag ihr wie wichtig du eure Frejndachaft ist( wenn sie das ist) und versuche rauszufinden was du falsch gemacht hast. Vielleicht sucht sie aber auch einfach nur Bestätigung dass du sie magst

YxChilleR
Beitragsersteller

das glaub ich wohl :(

KleineSau  17.04.2016, 23:36

Gute Antwort!

Ob sie dir als Freundin (nicht Partnerin) wichtig ist.

Ist dir die freundschaft wichtig oder nicht? Warscheinlich interessiert es sie weil sie vllt mit dir zsm sein will oder sex oderso aber halt wissen will ob dir die freundschaft viel bedeutet weil sie sie anscheinend nicht kaputt machen will.

YxChilleR
Beitragsersteller

abgelehnt ! :D

LikeM4  17.04.2016, 23:42
@YxChilleR

Sag ihr: Ein Grund aber kein Hinderniss, außerdem wirds eh keiner erfahren.

Ob dir die Freundschaft wichtig ist

YxChilleR
Beitragsersteller

Danke ! :) Du bist meine rettung :D und dANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT :) habs nicht so leicht mit mädchen

KleineSau  17.04.2016, 23:29

Kommt noch :)

KleineSau  17.04.2016, 23:29

Und kein Problem

YxChilleR
Beitragsersteller

jo :) kennst dich bestimmt mit allem aus wa? :D

KleineSau  17.04.2016, 23:35

Was meinst du? In Sachen Mädchen oder Generell in jedem Thema? :€

KleineSau  17.04.2016, 23:46

was?

YxChilleR
Beitragsersteller
@KleineSau

immer wenn ich zu meiner besten freundin gehe und wenn ich dann wieder los mus verabschiedet sie sich und gib mir Dann immer nen richtigen Kuss und dann sagt sie immer ich dich ganz doll lieb ... : ist sie in mich oder macht sie dass nur so weil wir beste freunde sind ? Bitte um Schnelle Antwort :)

KleineSau  19.04.2016, 22:52

Ehm... Frag sie doch mal schon komisch das sie dir einfach so nem kuss gibt hahah, frag sie einfach und gut ist. Oder sie machts nur aus Freundschaft aber schon ungewöhnlich :D