Mädchen fragt warum ich sie mag.....?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du der meinung bist, eine beziehung zu einem mädchen, dass du magst, bekommst du, in dem du machst, was sie sagt, dann hast du allerdings ein problem.

für mich stellt sich das hier so dar, dass sie eine ganz konkrete vorstellung davon hat, was ihr freund an ihr zu mögen hat, ihr zu sagen hat, und für sie zu tun hat. und nur wenn das auch kommt, lässt sie sich dazu herab, ihn zu erhören.

überspitzt gesagt, könnte es ihr egal sein, wer da vor ihr steht, sofern er nur diese bedingungen erfüllt. und wenn einer kommt, der da näher dran ist, bist du geschichte - und der neue ist angesagt.

gut, das ist jetzt sehr übertrieben, aber dem prinzip nach könnte was dran sein, oder? beim beginn einer beziehung wird immer ein wenig abgeklopft, wie die "machtverhältnisse" untereinander aussehen. was du jetzt einreissen lässt, kriegst du später nicht mehr geregelt.

also, sag ihr, dass du sie magst - und ansonsten könnte es auch die frage sein, ob sie da nicht ein wenig die diva gibt.

dann hätte vielleicht ja sie verkackt - und bekommt DICH nicht.

LucaIverson3
Beitragsersteller

hahahahahaha hab ich villeicht einbischen hart gesagt mit verkakt ...
Aber sie will eben beeindruckt werden ... was soll ich machen ich mag sie halt

pbheu  11.12.2015, 23:51
@LucaIverson3

von mir wollte mal eine, dass ich mich hinlege, damit ein stuntdriver mit dem auto über mich drüberspringen kann.

ich habe ihr einen vogel gezeigt.

"will beeindruckt werden" - dann beeindrucke sie doch damit, dass du dich, im gegensatz zu den anderen, nicht zum hansel machen lässt.

:D

LucaIverson3
Beitragsersteller
@pbheu

Ja ich weis was du meinst ... so war ich eingentlich auch immer  mit der einstellung hahahaha aber bei ihr ist das anders ... naja hahaha versuche es irgendwie danke für deine hilfe trozdem ja :D

LucaIverson3
Beitragsersteller
@pbheu

Gute nachrichten B) habs geschaft sie zu beeindrucken hhahahahahaha

Wenn sie dich wirklich mag dann ist es egal was du sagst. Noch die allzu dämlichen Nachrichten sind dann toll für jemanden wenn sie von der Person kommt die man gerne hat, besonders wenn du dich da schon bemüht hast, verstehe ich nicht was sie dann noch von dir hören will.

Sag ihr einfach warum du sie so magst, wenn sie sowas von dir verlangst dann ist das sehr kindisch

LucaIverson3
Beitragsersteller

Sie ist so ein mädchen das beeindruckt werden will ....

Deine Freundin sucht echt eine Bestätigung und Aufmerksamkeit. Schmier ihr kein Honig um dem Maul. Sag was du toll an ihr dindest und das wars weil du sie ja auch nicht an lügen solltest!
Mfg