was soll ich sagen wenn ein maedchen mich fragt was ich an ihr suess finde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es nicht weißt, dann habe ich jetzt eine kleine Aufgabe für dich! 1. Schließe deine Augen 2. Denke an DIESES eine Mädchen 3. An was denkst du??? An ihre Augen??? Ihre Lippen??? Ihr Lächeln??? Denk einmal darüber nach! Wenn du sie wirklich so gerne hast, werden dir tausende Gründe einfallen, warum du sie so süß findest!!! Du wirst das schon schaffen! Und wenn du vielleicht noch etwas mit ihr unternimmst, wird sie es toll finden! Ich habe selbst auch einen Freund und er unternimmt oft etwas mit mir, sagt mir vorher aber nie wo wir hinfahren! Es ist jedes mal wider eine überraschung und ich LIEBE es! Also viiiiieeelllll Glück!!!! ;-)

Wenn du schon sagst dass du sie.süß findest, wirst du.doch wohl auch einen grund dafür haben, also es muss irgendwas an ihr geben das du süß findest. Zum Beispiel wie sie redet oder wie sie lächelt wenn sie dich anschaut oder so etwas. Und wenn du dich langsam "rantastest" kannst du ihr bestimmt auch bald sagen was du für sie empfindest. Hauprsache du bist ehrlich zu ihr und erfindest nicht irgendetwas, sonst kannst du vergessen dass daraus etwas wird,.

Ihr Haare, die Augen, und vorallem ihr persönlichkeit, sofern es stimme :'D

ich würde es so süzz finden wenn das jemand zu mir sagen würde

lg tuyaeni

Ihre Augen, ihr Lächeln, ...