bei mädchen richtig landen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, als erstes solltest du schauen, ob sie dich vllt. doch mehr mag als du denkst. Finde heraus wie ihre Gefühle zu dir sind. Beobachte sie öfters während dem Unterricht und schaue besonders auf Anzeichen darauf. Klar, diese Anzeichen sind bei allen Mädchen anders, aber ein paar treffen immer zu:

  • häufiger schneller Blickkontakt zu dir (d.h. wenn die zu dir rüberschaut und merkt, dass du sie anschaust, wird sie schnell wieder wegschauen, weil sie sich schämt)
  • lächelt dich ab und zu verlegen/selbstbewusst an (je nach typ)
  • fragt dich nach HA oder Thema im Unterricht (geht vorallem, wenn sie neben dir sitzt)
  • hat Kontakt mit deinen Freunden und will etwas mit dir machen

Wenn etwas darauf zutrifft, dann könnte wenigstens Interesse an dir sein. Übrigens Schönheit ist nicht besonders wichtig, hauptsache du bist gepflegt und hast Humor. Wenn sie das nicht so sieht, verdient sie dich gar nicht. Sei einfach wie du bist und versuche öfters mit ihr in einem Gespräch zu kommen. Gib indirekte Hinweise, dass du sie magst. Fall aber nicht gleich damit an, dass du sie liebst. Würde nicht sehr gut ankommen. Lerne sie einfach ein bisschen mehr kennen.

Viel Glück, das schaffst du schon! ;)

Mir gehts (fast) genauso und ich glaub jetzt hab ichs langsam raus:

  • mach keine sie evtl. beleidigende witze
  • wenn du ihr etwas unangenehmes antust, tu alles, um es wieder gut zu machen, aber auf charmante weise
  • benutze jeden charme, den du aufbringen kannst
  • sei immer happy außer es gibt triftige gründe
  • HYGENIE!!! (oder whatever man das schriebt) - fällt mir persönlich immernoch am schwersten ;-)
  • nicht zu aufdringlich sein
  • nicht zu viele andeutungen, und nur kleine
  • sie soll das gefühl haben, dass du dich für sie bemühst (allerdings nicht zu sehr übertreiben!!!)
  • Witze bringen, ruhig Flachwitze (Was heißt Alice Im Wunderland auf türkisch - Mustafa im ALDI, aber witzig erzählen
  • viel persönliches, keine typischen anmachsprüche
  • auf keinen fall nerven
  • nicht um jedes kleine wehwehchen bemitleiden
  • schlimm, aber wahr: Frauen stehn auf Männer mit Muskeln, also jeden Tag 20 Liegestütze und 50 Sit-ups, so mach ichs und es tut sich schon was
  • Mit "Willst du mit mir gehn" oder so lange warten, am besten; Lass sie selber drauf kommen, frauen stehn drauf
  • Peinliche Stille mit Witzen (wie oben genannt) oder neuen Themen unterbrechen (AUSSER: "DAS WETTER IST HEUTE SCHÖN." !!!!)
  • frag sie nach einiger zeit nach ihrer nummer und chatte bzw. simse mit ihr, aber nicht vollspammen!!!
  • nicht verstellen, des wirkt nicht gut
  • Nicht stalken, ein paar blicke zu ihr werfen sind normal, aber ihr nach der schule heimlich folgen oder heraus zu finden wo sie wohnt oder welche ihr in der pause versteckt zusehen anstatt was mit freunden zu machen hat negative folgen
  • falls sie sich als Fehlversuch erweisen sollte (was überraschend oft passiert) oder es doch niicht klappen sollte, trotzdem weiter nett zu ihr sein, sonst verlierst du deinen Ruf

Das warn nur n paar tipps aus erfahrung klar kommts auch auf den typ an und so aber wahrscheinlich dürfte des hinhauen nachdem das ganze ins rollen gebracht wurde kommt der rest von alleine viel erfolg ;-)

ps: nur wegen jack sparrow ist fluch der karibik nicht mein lieblingsfilm sondern casablanca:

bester film ever wer was dagegen sagt kriegt eins aufs maul - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

die Mädchen aus deiner Klasse wollen meistens was mit Jungs die etwas älter sind

hey ich würde dir gerne helfen!! also du sagst sie hat gesagt sie liebt dich nicht!

versuch als erstes bei ihr zu landen in dem du : - ihr ein kleines geschenk machst - okay vllt ein bisschen schnulzig aber schreib ihr ein liebesbrief!! - mach ihr komplimente den darauf stehen mädchen - lad sich mal zum eis ein - wenn sie tiere hat dann erkundige dich na den tieren so mit zeigst du ihr das du interesse daran hast wie sie lebt!

so versuch das erstmal ;) viel glück

ich weiß ja nicht ob sie nichts von mir will und deshalb wollte ich halt fragen wie ich das vielleicht herausbekommen könnte oder halt erstmal ihr näher kommen kann.

jumba  07.02.2010, 13:41

sprich sie an.