Mädchen Fragen nach mir?

5 Antworten

Nun du gibst den Mädels kaum Aufmerksamkeit und deshalb wollen manche wahrscheinlich herausfinden warum das so ist.

Ich kann es nicht erklären aber wenn man sich selbst sagt "ich will keine beziehung" steigt oftmals das Interesse bei manchen Frauen.

Wahrscheinlich weil dein Auftreten eher neutral ist und dies nicht so häufig vorkommt bei Jungs in deinem Alter.

stygai
Beitragsersteller

Klingt Nachvollziehbar dank (:

EvangelionRN  26.06.2021, 04:49
@stygai

Gerne. Trotzdem solltest du dich nicht vor Beziehungen verschließen nur weil du dich nicht reif genug fühlst.

Durch Beziehungen in deinem Alter weiß man später viel eher was man sich wünscht und was man braucht.

Ich wollte das auch nie in der Schule weil es immer viel zu groß gemacht wurde wenn dort mal jemand zusammen war.

Dennoch kannst du ja auch außerhalb schauen und musst dich nicht verschließen. :)

stygai
Beitragsersteller
@EvangelionRN

Ich verschließe mich keineswegs und bin mir Bewusst das ich um weiten reifer als meine gleichaltrigen Freunde etc bin aber genau aus diesem Grund werde ich auch weiter geduldig bleiben gerade weil ich so reif bin und mir Gedanken über die Zukunft gemacht habe (:

nochmals danke

EvangelionRN  26.06.2021, 05:05
@stygai

Mit 17 oder 18 war meine Freundin 21 und mit 20 dann sogar 25. Du kannst dich auch an älteren orientieren. Übrigens sagtest du in einem anderen Kommentar ungefähr "mit 18 ändern sich manche nochmal komplett und sind eine andere person". Das stimmt nicht ganz denn dies war bei meinet ex mit 21 auch der Fall. Nur damit du es weißt und gewarnt bist mein Freund :)

stygai
Beitragsersteller
@EvangelionRN

Ja Menschen können sich natürlich jederzeit ändern (: Aber wollte nur kurz klarstellen, das man bis zum 18 Lebensjahr Pupertär ist( meist) und wie man weiß ist die Pupertät etwas was einen Menschen enorm beeinflusst alles was dich danach ändert sind eher bestimmte umszände und oder ein schlechter Charakter.

Aber danke und wünsche dir und deiner Freundin viel Glück 👌

Es kann ganz normales Interesse sein, ohne sich darüber bewusst zu sein, dass du davon erfahren wirst - oder es ist eine geschickte, subtile Art, ausgerechnet bei den Freunden nachzufragen, weil die Mädels ganz genau wissen, dass dir das zu Ohren kommen wird. Weiß man nicht.

Du bist 17... Das heißt, du könntest evtl 1x sitzen geblieben sein und in der 10. Klasse sein, oder du bist aufm Gymmi und in der 11. Klasse?

Eigentlich sollte in dem Alter schon normal sein, dass man direkt mit den Leuten spricht und nicht hinten rum. Sind die Mädchen alle jünger als du, dass sie so reagieren?

So oder so - ich würde nicht eher reagieren, bis mich eine persönlich anspricht. Und ihr auch klar sagen, dass ich es nicht so arg schätze, wenn man über Freunde versucht, an Infos ranzukommen.

stygai
Beitragsersteller

Bin in der 11 auf dem Gymnasium und sind Leute aus meiner Klasse also nicht jünger (: Und habe meinen Freunden auch schon gesagt das die denen nichts beantworten sollen sondern mich persönlich Fragen sollen wenn sie was wissen wollen (: aber danke für die Antwort

Hmmm könnte gelogen sein. Könnte natürlich wahr sein und dann wär wohl Interesse an einer Beziehung da. Aber ein Mädchen muss ja damit rechnen dass dir das gesagt wird. Hmmm vielleicht auch nur Mitleid. Du siehst Fragen über Fragen.

Frag doch mal wer was gesagt hat. Und dann frägst auch mal direkt zurück. Frag nach Hausaufgaben oder so. Die Mädels sollten übertrieben freundlich reagieren wenn da Interesse da ist. Guck da mal genau ins Gesicht.

Kenn natürlich auch Jungs die sehen und hören immer Mädels die da Interesse haben. Da wird dann stundenlang philosophiert und wenn der Junge mal anquatscht sieht man die kalte Schulter. Die haben dann eher einen Wunsch doch kein Looser zu sein. Hoffe mal dass du nicht so ein Typ bist

stygai
Beitragsersteller

Ne ne ich habe kein Interesse an denen und bin eher der Typ der von Leuten die nicht in meiner Klasse sind oft angeschrieben und nach Beziehung gefragt wird habe aber wie gesagg kein Interesse an niemandem derzeit wollte nur wissen warum die in meiner Klasse so hinter meinem Rücken nachfragen wahrscheinlich sind sie schüchtern oder so wollte aber mal gefragt haben .

Aber danke für die antwort

Die wollen dich kennenlernen aber du lässt es ja nicht zu. Ich sag dir was, weil ich genauso war wie du. Du widerspricht dir. Auf der einen Seite willst du eine ernste Beziehung, auf der anderen Seite willst du nicht viel reden. Merkst du was? Es gibt eine Sache was du mit diesem komischen Verhalten, soll auf keinen Fall beleidigen, bewirkst. Undzwar dass du Jungfrau bleibst bzw. kein Sexleben haben wirst. Tausch dich aus, rede mit denen. Keiner will deine Gefühle durcheinander bringen. Hab keine Angst! Außerdem die einzig wahre Frau in deinem Leben wird immer Mama sein.

Liebe Grüße

stygai
Beitragsersteller

Hallo nochmal,

Du verstehst da was falsch, Menschen in meinem Alter sind dumm, habe einige Freunde die mit sage mal viel schlechteren Chancen bei Mädchen haben (aussehen und Character technisch) , die Beziehungen hatten, und siehe da keine ist geblieben.

Den man ist noch Pupertär und vor dem 18 Lebensjahr ändert man sich. Das heißt man kann mit 16 noch so eine wundervolle Person kennen lernen mit 18 wird sie nichtmehr dieselbe sein.

Den man ändert sich in diesem Zeitraum enorm weshalb es auch keinen Sinn hat so eine Beziehung in dem Alter zu führen.

Innerlich will jeder eine Beziehung aber was einen Mann in meinen Augen ausmacht ist seine Vernunft und Wiederstandskraft .

Egal wie sehr man auch Lust auf Beziehung und Geschlechtsverkehr hat sollte man an die Folgen denken.

Ich könnte das machen was jeder in meinem Alter macht sex sex sex aber was wäre die Folge? Ich würde mich daran gewöhnen immer wieder Sex mit anderen zu haben und die Wahrscheinlichkeit später meiner Frau Fremd zu gehen wäre höher.

Genauso bei Beziehungen je mehr unnötige Beziehung man hat je mehr gewöhnt man sich Schluss zu machen und sowas als selbstverständlich zu sehen. Ich möchte genau dies nicht.

Ich möchte erst im Alter von 20 meine Augen auf machen und das meine zukünftige Frau weis das es nie jemand anderen als sie gab und ich nur sie liebe. Aber um all das ging es auch nicht ich wollte halt nur wissen ob diese Menschen Interesse an mir haben oder was sonst der Grund sein kann.

Trotzdem vielen dank

und liebe Grüße

cubandoll23  26.06.2021, 04:39
@stygai

Es tut mir leid falls ich dich aufgewühlt habe, das war keineswegs meine Absicht. Aber das was du dir wünscht passiert nicht. Auch wenn du erwachsen bist, die Menschen bleiben gleich. Es zieht sich bis zu deinem Tod. Ich bin 23 und die Frauen in meinem Alter sind die gleichen wie vor 5 Jahren. Erfahrungen sind unabhängig von Alter und Reife. MACH EINFACH.

Liebe Grüße

stygai
Beitragsersteller
@cubandoll23

Nää bin elhamdulillah Moslem und sollte alles klar gehen vom Aussehen her muss ich mir zum Glück keine sorgen machen wenn es um Mädchen geht, deshalb sollte ich sobald ich alt genug bin auch kriegen wer mich interessiert wollte hier lediglich wissen was meine Klassenkameradin so wollen und denken ich persönlich habe kein Interesse an denen

aber nochmals danke und hoffe du kriegst auch was du ersehnst👍

cubandoll23  26.06.2021, 04:44
@stygai

Vergiss mal Islam und so. Frauen sind besser als Allah. Es wird einfacher je öfter du eine geballert hast, glaub mir

Liebe Grüße

stygai
Beitragsersteller
@cubandoll23

Hoffe du lernst den Islam irgendwann mal kennen, ich glaube eher das mein Streben nach wissen über diesen der Grund dafür ist das ich in meinem Alter nicht wie meine Freunde fäke depressionen schiebe und oder meine Kindheit mit Beziehungen zerstöre und oder meinen körper mit Partys alkohol und etc zerstöre und mit meinem geist im einklang bin. Manchmal habe ich auch das Gefühl der einzige normale unter all den von dummheiten steckenden Menschen zu sein auch wenn ich sie alle mag. Ich führe ein Gott sei dann perfektes Leben das einzige was mir noch fehlt ist die Liebe und das geduldige ich mich nicht wegen dem Islam sondernw egen meinem Veestand auf ein Alter was ich für richtig halte👌

EvangelionRN  26.06.2021, 04:24

Er sagte "mit 17 noch nicht reif für etwas in die Richtung halte" somit will er keine Beziehung und bleibt deshalb auf Abstand.

cubandoll23  26.06.2021, 04:35
@EvangelionRN

Das stimmt schon, aber er verbaut sich gute Dinge fürs spätere Leben. Er wird sich noch die Haare ausreißen, und sich dafür hassen. Er denkt zu stumpf. Anstatt zu sagen, ok geil die wollen was von mir, ich geh mal zu den hin und laber die voll, sagt er ne ich bin nicht bereit für sowas. Er wird es später auch nicht sein. Er muss jetzt ins Becken springen, bevor es eiskalt wird, das Wasser. Ich bereue es so sehr, dass ich nicht mehr gemacht habe in meiner Jugend, auch jetzt wo ich erwachsen bin. Ich muss mir alles mühevoll erarbeiten, mega Respekt zeigen usw. Das alles, weil ich früher keinen Bock hatte.

Liebe Grüße

Es bedeutet, dass du temporär interessant bist. Du kannst das nutzen, oder sterben lassen.

stygai
Beitragsersteller

Lass es dann gern sterben den wahre Liebe ist nichts was sterben könnte (: