Mädchen fragen auf ein date wie formulieren?

4 Antworten

Mach doch einen Vorschlag wann und falls es bei ihr nicht geht soll sie nen Gegenvorschlag machen. Z.B: „Ich könnte nächsten Dienstag, wir könnten z.B. Spazieren oder so gehen :) Falls das bei dir nicht passt kannst du auch gerne einen anderen Tag vorschlagen falls du Lust hast“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht halt so einiges mit :)

Mach einen konkreten Vorschlag mit was, wo, wann. Wenn sie Interesse hat, wird sie darauf eingehen, bzw. einen Gegenvorschlag machen.

Genauso wie du das schon geschrieben hast machen.

Schlage ihr Datum, Uhrzeit und Ort mit. " Hast du Interesse"?