Wieso bekomme ich immer einen Korb?

ich - (Liebe, Frauen)

13 Antworten

Alles ist eig ok aber...........naja sieht bissel eingebildet mit dem Kontroller in der Hand aus aber wenn du ein normales Bild rein stellst (ohne einen Gegenstand ) söllte es eig keine Probleme bereiten ;)

Weil du gamer bist? Es gibt nicht das "aufreisen, ausschlecken und wegwerfen" prinzip für solche leute

Nö, du siehst ganz normal aus. Aber du bist vielleicht zu voreilig und bist ein wenig aufdringlich. Frag du die Mädchen immer im Internet, ob sie mit dir zusammen sein wollen? Wie wäre es mit einem Treffen und warte ein paar Moante, ob sie die Richtige für dich ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Dennissan

Foto is normal (außer playsi nicht Xbox haha ;)) ich glaub die weiber muss man nicht verstehen, eine hat mir nach nem halben Jahr zurückgeschrieben xD was Lief bei der falsch :'D

Geh mal trainieren, dein Arm sieht aus wie ne Pommes und schreib nicht so abfällig, wie du es in den Kommentaren ja auch gemacht hast... Schreib einfach normal und freundlich und interessiert für andere Leute, nicht bspw. so, dass nur du über dich erzählst, nh?