Mädchen einfach weg?

2 Antworten

Rückfragen sind nett gemeint, aber super unsexy. Genauso wie so Sachen wie „Hey wo bist Du?“, wenn man mal fünf Minuten keine Zeit hat oder „Ich vermisse Dich“ nach einer halben Stunde.

Außerdem ist es bei mir so, dass Rollenspiele fast immer cringe werden. Manchmal weil, die Jungs viel zu porno werden, oder weil sie plötzlich mit irgendwas anfangen, was sie nur selber geil finden und nicht merken, dass ich das nicht mitspielen will.

Früher hab ich dem anderen dann auch gesagt, dass ich‘s einfach nicht so gut fand, aber darauf reagieren viele so beleidigt, dass ich inzwischen auch eher einfach verschwinde.

Ich weiß, es wär anders netter, aber komm, es ist nur ein Chat mit jemandem den man hat nicht kennt, und wenn‘s nicht passt, dann passts halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition

Abutim
Beitragsersteller

Ja verstehe ich aber sie blockieren mich ja nicht Mal sondern sind einfach weg ich Frage immer ob's ihnen so gefällt und meistens antworten wie mit ja. Ich denke das es nicht cringe oder ungeil wird weil man ja im vorraus alles bespricht

maramsamsam  21.06.2023, 07:55
@Abutim

Blockieren würd ich da auch niemanden. Wenn ihr vorher drüber geredet habt, was ihr machen wollt, ist es auch schon ein bisschen komisch. Aber Tipp: Frag mal nicht, ob‘s ihr gefallen hat sondern mach ihre ein Kompliment wie gut sie war. Ich wette, dann hörst Du wieder von ihr. 😄

Weil du mit einem anderen Typen gechattet hast und er bereits gekommen ist und kein Bock mehr auf weiteres Chatten hatte. 😅