Mädchen eine Chance geben oder lassen was denkt ihr?

2 Antworten

Es ist wichtig, den Charakter einer Person über ihre Social-Media-Posts hinaus zu betrachten. Die Freizügigkeit auf Fotos oder Posts sagt nicht unbedingt etwas über ihre Beziehungsfähigkeit oder ihre Werte aus. Es wäre gut, sie besser kennenzulernen, bevor du eine Entscheidung triffst. 🤔💬

Erstmal: das nennt man Humor.. vielleicht tut er dir nicht so gut?! Die schlechten Erfahrungen liegen nicht an ihr. Und auch kannst du nicht von anderen Frauen auf sie schließen, denn wer hätte es gedacht, nicht alle Frauen sind gleich. Und dass sie ein Kleid anhat heißt auch NICHT direkt, dass sie mit jedem GV hat.. Du machst dir viel zu viel Kopf, lass sie einfach in Ruhe 💀