Mädchen denkt ich mag sie und das wir Freunde sind?

1 Antwort

Das man mit jemanden Nichts zu tun haben will ist doch vollkommen normal. Selbst, wenn sie nicht die Außenseiterin wäre, wäre das ja genauso. Am besten funktioniert es, wenn man direkt und ehrlich ist. Ist auch das Beste für Sie.

Nimm Sie zur Seite und sage ihr sowas, wie:

"Hey, du bist ja wirklich nett, aber ehrlich gesagt möchte ich Nichts mit dir machen/zu tun haben. Die Chemie passt einfach nicht. Ich hoffe du kannst das verstehen."

Das mit dem, dass sie nett ist, kannst du theoretisch rauslassen.