Reden Jungs über mädchen wenn ja dann worüber?

9 Antworten

Das kommt ganz darauf an:
Mit bestem Freund/Bro/Homie/Whatever: Unter sich reden sie eigentlich ganz "normal" also auf wen man so steht und warum, welche Mädchen gut aussehen und welche gute Charakterzüge haben (Ja man mag es nicht glauben), auf was man so bei Mädchen steht etc.

In der Gruppe: Dort wird meistens etwas angeberischer geredet, kommt aber auch wieder auf die Gruppe an und wie vertraut man untereinander ist.

Allgemein kann man aber sagen das Jungs nicht so viel über Mädchen reden wie man vlt denkt...

Definitiv =)

Kommt darauf an, in welchen Alter man ist, reden sie logischerweise nicht in derselben Weise von einem Mädchen wie noch vor zwei Jahren=)

Ich tu das nicht :D.bitte nicht pauschalisieren

Wenig, aber wenn dann tatsächlich auch über Charakter und vor allem Intelligenz.

Körper kommt erst danach.
Und dann auch nur, wenn besonders hübsch bzw auffallend ungepflegt...

Killer6734  17.08.2023, 16:12

Ich glaube eigentlich umgekehrt, wenn man die Intelligenz dazu zählt.

Ja aber sicher machen das Jungs...

alles, was in irgendeiner Weise mit Mädchen zu tun hat. Da kann man kaum Grenzen setzen ;)

LG

der2000erTyp  11.03.2017, 00:11

Nein, das macht nicht jeder Junge xD

nutzer74747  11.03.2017, 00:07

alles was in irgendeiner Weise damit zu tun hat?... BLUUUT ÜBRRALL BLUUUT :'D 1. Sorte: Ohh geiler Ass ohh joooa... 2. Sorte: Man is die zickig 3. Sorte: Was will die genau von mir?