Mädchen blocken immer?

7 Antworten

Weil so die meisten ankommen.

Erst lieb und nett und auf einmal...

Manche sind auch einfach langweilig. Standard Floskeln und darauf hat man auch keine Lust zu antworten.

Wo ich kurz in Badoo war hatte ich 200 Nachrichten und das in nicht mal 5 min😱🤦‍♀️ wer soll das denn alles beantworten? Als Frau bekommt man von einem Hallo bis zum Dickpig alles geboten und das lustige ist, die Typen glauben das man ihnen auch noch ein nudepig zurück schickt... 🤦‍♀️ Manche machen sich aber auch nichrs draus ignoriert zu werden und schreiben alleine und unterhalten sich und manche werden aggressiv...

Es ist verdammt schwierig als mann eine frau online anzu Texten und antwort zu bekommen. Gerade weil viele so abartig sind... Nicht mal ein Bild haben und bumsen wolln...

Am besten ist es keine beauty anzutexten. Such unauffällige Mädels und versuch es da. Die meisten schauen auf kurvige Mädels.

Mggjbbtgvv
Beitragsersteller

Eiskalt😂

Elekstorm  15.06.2020, 02:12
@Mggjbbtgvv

Ja wie kannst du denn nur ein Rechtschreib Fehler machen 🤣 oh man wie lächerlich.

Naja nen bekanten sein Kumpel hat ne freundin gehabt... Sie spielt xbox er ps4. Sie hat schluss gemacht, weil er ihr eine ps4 gekauft hatte um so mit ihr zusammen zu spielen... Sie hat ihn voll angeschnautzt was ihm einfällt 🤦‍♀️ wtf oder?

karma4you  14.06.2020, 15:43

Deutsch lernen😂😂👍🏻

Mggjbbtgvv
Beitragsersteller

Die hat mich blockiert weil ich ein Rechtschreibfehler hatte 😂

Erstmal ist es schön und gut, dass du logisch schlussfolgerst, dass du seriös warst - leider kommt es aber drauf an, ob sie es auch als seriös empfunden hat. Dann die Geschichte mit dem nur schreiben ... ob du wirklich nur schreiben willst oder doch was anderes willst spielt überhaupt keine Rolle, der Punkt ist nämlich, dass es viel zu viele Kerle da draußen gibt, die „nur schreiben“ wollen und dann beim ersten Treffen direkt Sex, Nudes innerhalb von fünf Minuten haben wollen oder was weis ich. Sie wollen eben nicht nur schreiben, sondern die Mädels als Sexobjekt für ihre Gelüste einsacken. So ... und jetzt versetz dich mal in die Lage von dem Mädchen. Sie kennt dich nicht und weis nicht wie du drauf bist, sie weis aber wie viele der Kerle drauf sind, und jetzt steht sie vor der Wahl riskiert sie es oder nicht.

Online ist die Chance sehr groß, dass sie auf Nummer sicher geht und zum Selbstschutz als präventiv Maßnahme dich abblockt. Ich finde es nicht gut alle Männer pauschal in eine Schublade zu stecken, nur kann ich es absolut nach vollziehen, dass es viele Mädchen tun, weil es zigtausend Männer gibt, die sich tagtäglich nach Kräften bemühen diese Vorurteile zu zementieren.

Was kann man als lieber, netter Kerl machen? Erstens sprich die Frauen im Realen Leben an, da sind die Chancen größer, dass sie es riskiert. Zweitens, wenn du wirklich nur schreiben willst, dann sag ihr das nicht, sondern zeig es ihr. Männer sind rational, d. h. „Ich hab ihr gesagt, dass ich nur schreiben will und jetzt weis sie es“, Frauen aber sind emotional, d. h. zeig ihr was du willst anstatt es ihr EMOTIONSLOS einfach so hinzuknallen. Darüber hinaus ... wenn sie so ne Ansage hört, Leuten direkt die Alarmglocken! Außerdem warum solltest du es ihr sagen? Doch nur um sie zu überzeugen. Und dass wie gesagt machst du durch Show don‘t Tell.

So genug palabbert, der Kern denke ich ist durch gekommen🤙🏻

Mggjbbtgvv
Beitragsersteller

Ja fühl ich das stimmt zwar auf einer Seite aber gleich alle Männer in ein Topf werfen ?

Udo107  14.06.2020, 16:09
@Mggjbbtgvv

Wie gesagt, dieses Schubladen-Denken finde ich nicht gut, kann es aber mach vollziehen. Du wirst es ja selber wissen wie viele Kerle so drauf sind und die Mädchen können in dich ja nicht reinschauen und sehen, dass du zu den anderen 10% gehörst. Auf die Männer, die wie du und ich sind, kommen - grade online - locker 10-20 solche Schweinepriester. Und die einzigen Argument, die wir haben sind eben leider die gegen das Schubladendenken und, dass sie es doch mal riskieren soll. Nur sind dass leider auch genau die Dinge, die sie von den Schweinepriestern zu hören kriegen, die sie nur einmal knallen wollen.

Deshalb: Versuchs im Realen Leben, da kannst du deine Absichten besser und emotionaler Kommunizieren.

Hi.

Wahrscheinlich, weil sie der Blindbewerbungen überdrüssig sind. Und weil sie die Erfahrung gemacht haben, dass ein höfliches "nein, danke" nix bringt. Deswegen gleich blockieren.

Vermutlich gehen eure Vorstellungen von "seriös" auseinander.

Mggjbbtgvv
Beitragsersteller

Das kann sein aber die Mädels haben einfach zu hohe Erwartungen

Dann war es wohl nicht sonderlich seriös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mggjbbtgvv
Beitragsersteller

Also ich bin nicht der Typ der dickpics oder so ein scheiß verschickt

Wonderworld01  14.06.2020, 16:20
@Mggjbbtgvv

Das wäre der Höhepunkt. Natürlich gibt es noch ganz vieles was mich dazu bewegt jemanden zu blockieren!