whatsapp blockieren wie viele darf ich blocken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann so viele nutzer blockieren wie man möchte..trotzdem ist das eine gute frage schaue doch mal beim whatsapp support

www.whatsapp.com

Wiso solltest du nicht alle blockieren dürfen ? Die Anzahl ist nicht beschränkt also ich könnt mir das nicht vorstellen.

Eig. kannst du jeden blockieren wenn du willst eine anzahl gibt es nicht!

nein das ist nicht beschränkt keine angst du kannst auch deine gesamten kontakte blockieren (hab ich aus versehn mal gemacht ;) )