Mädchen bekommen obwohl sie mich abgewiesen hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie betrachtet dich nur als Freund. Anscheinend dachte sie sich schon, dass du auf sie stehst, die meisten Mädchen denken über sowas ziemlich schnell nach. Sie mag dich wahrscheinlich ziemlich gerne, aber eben nur als guten Freund, mit dem man Spaß haben kann o.ä.

Es könnte daran liegen, dass du einfach nicht ihr Typ bist, vielleicht vom Aussehen her oder nicht die Persönlichkeit, die sie sich an ihrer Seite vorstellen kann. Dadurch, dass du sie das gefragt hast, wusste sie nun, dass sie dir wehtun würde, wenn sie sich mit dir trifft, obwohl sie nichts von dir will, da sie dir dadurch falsche Hoffnungen machen würde (jedenfalls hätte ich als Mädchen so auf einen Jungen reagiert, mit dem ich mir nichts vorstellen könnte) und hat dich deswegen mit trauriger Stimmlage abgewiesen, das ist für mich die einzige logische Erklärung.

Es tut mir Leid für dich, aber ich glaube nicht, dass sie das einzige Mädchen auf dieser Welt ist ;) Du findest schon noch eine, die dich liebt wie du bist und auch kein schlechtes Gewissen dabei haben muss, falsche Hoffnungen zu wecken. Viel Glück!

DerFilmjunky
Beitragsersteller

Vielen dank für deine ausführlich Antwort. Ich glaube da hat sich jemamd die hilfreichste Antwort verdient. :)

graystripe1299  07.01.2015, 17:39

Gerne ;) ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Was sehr wichtig ist: Wenn sie nein gesagt hat, dann versuche es nicht noch einmal, außer sie nähert sich dir und schlägt es selbst vor. Im Grunde sind ihre Gründe ihre eigenen, so gemein es jetzt auch klingt und wenn sie sie mit dir teilen will dann wird sie das auch tun. Wenn du nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen willst dann musst du ihre Entscheidung respektieren, mit ständigem nachhaken machst du eher noch etwas kaputt... Ich sage das, weil viele Mädchen damit konfrontiert sind, dass Jungs ihre Absage nicht akzeptieren und es so lange versuchen bis eine Freundschaft kaputt ist. Also: sei ihr ein guter Freund wenn du das möchtest. Ich weiß, dass unerwidertes verliebtsein sehr unschön ist und es tut mir leid für dich, aber ich habe ähnliche Situationen schon oft gesehen und dies ist meine Ansicht, wie du am besten damit umgehen kannst.

Du kannst sie natürlich ruhig um eine Erklärung und eine Aufklärung bitten, aber für mich scheint es relativ klar, dass sie nicht an dir interessiert ist, tut mir Leid. Und es passiert fast nie, dass jemand dann nochmal seine Meinung ändert, sondern weitere Annäherungen eher als nervig und aufdringlich empfunden werden.

DerFilmjunky
Beitragsersteller

okay vielen dank für deine konstruktive Antwort. :)

Aber eben wie schon gesagt das verhältnis hat sich kaum verändert. Aber ich würde halt gerne wissen was loos ist. Vieleicht hat ja ein Mädchen hier schon mal so eine Situation gehabt und kann sagen wie sie das empfunden hat oder was in ihr abgegangen ist. =)

Also ich würde ein Gespräch mit ihr vorschlagen:) Indem du sie fragst, was das eigentlich alles auf sich hat :D Direkt fragen kommt besser, als sich nachher zu ärgern, wie das alles schief laufen konnte.. So weißt du wenigstens klipp und klar, ob sie sich aus mit dir vorstellen könnte oder auch nicht.

& denk immer dran: Frauen sind kompliziert.

DerFilmjunky
Beitragsersteller

hahahaha danke diese Erfahrung habe ich bereits gemacht. Und ich will eben eig kein Drama aus etwas machen was nichts auf sich hat. Und danach weis es jeder und machen sich lustig... oder so wenn du weist was ich meine?

Also mir kommt es vor als hätte sie kein Interesse an dir (beziehungsmäßig) weil wenn man einfach Nachrichten ignoriert ist es relativ eindeutig. Und so wie ich das verstehe will sie ausschließlich schulisch etwas mit dir zu tun haben.