Mädchen beim Gassigehen gesehen... wie kann ich sie ansprechen?

7 Antworten

Du musst natürlich erstmal auf ihre Straßenseite. Wenn die Hunde sich dann beschnuppern sprichst du sie auf ihren Hund an. "Das ist aber ein toller Hund wie heißt er denn blabla". Allein der Höflichkeit halber wird sie jetzt auch Fragen wie dein Hund heißt, du sagst dann den Namen von deinem Hund und erzählst auch gleich eine Geschichte von deinem Hund und wieviel er dir bedeutet. Dann merkt sie direkt was für ein netter Kerl du bist. Dann stellst du dich selber vor, und lädst sie zu einer Nachbarschaftlichen Grillparty ein, wo du dich dann richtig ran machst. Ist doch klar.

Die Hunde bieten doch an und für sich schon zu genüge Möglichkeiten um in ein Gespräch mit diesem Mädchen zu kommen. Im übrigen ist es auch überhaupt nicht abwegig wenn Du dieses Mädchen darauf ansprechen würdest, das Du es in dieser Gegend zuvor noch nie gesehen hast. Du musst das doch auch keineswegs in eine Frage verpacken. Das Gespräch könntest Du zum Beispiel bezugnehmend auf den Hund beginnen welchen sie ausführt und so würde mit etwas Glück und Geschick ein Wort das andere ergeben.

Interessiere dich erstmal nur für ihren Hund und unterhalte dich mit ihr über Hundekram, so alibimäßig ;-) Vielleicht kommt sie dann erstmal nicht auf die Idee, dass du sie anbaggern willst!

Aber ansprechen würde ich sie schon, vielleicht ist es ja auch nur die Optik, die dich an ihr interessiert... ;-)

Lasst die Hunde sich beschnuppern und dann sag das ihr Hund süß ist und frag sie nach der Rasse aus und sowas :)) :D

Du hast einen Hund.Sie hat einen.Da ist doch nich schwer ein Thema zu finden.Sag ihr einfach dass du ihren Hund süß findest.Frag sie etwas über ihn,und dann geht alles eigentlich von allein.Dass du sie hübsch findest kannst du ihr dann jaa auch noch sagen:)