Mädchen beim Date kein popcorn gekauft schlimm?

10 Antworten

Ich hätte sie nicht mal zum Kino oder zum Getränk eingeladen. Wozu auch, das Interesse am Kennenlernen sollte auf beiden Seiten gleichgroß sein, da braucht sich also keiner künstlich einzuschleimen. Anfangs also getrennte Kasse zu machen, wenn man sich nicht kennt, sollte vollkommen normal sein, außer eine Frau will absichtlich nur eingeladen werden, ohne echtes Interesse zu haben.

Wenn sie also keinen Kontakt mehr will, liegt das nicht am Popcorn, sondern entweder deswegen, weil bei ihr keine Chemie aufkam oder weil sie von vornherein nur ein gratis Kinobesuch abstauben wollte.

Entweder Du warst zu langweilig oder hast Dich sonst irgendwie falsch verhalten - oder aber es kam ihr doch darauf an, ausgehalten zu werden, auch wenn sie sich anders äusserte.

In jedem Fall ist das Gute an der Geschichte, dass Du sie schon mal als zukünftige Freundin ausschließen kannst.

Ihre Entscheidung und liegt btw nicht am Popcorn. Geh lieber beim Date nicht ihs Kino, weil man da nicht so gut reden kann

Nein nicht schlimm. Wahrscheinlich hat ihr noch was anderes nicht gepasst. In Zukunft erstes Treffen nur irgendwo draußen vielleicht Eis oder was trinken aber kein Kino oder ähnliches was teuer wird.

mert6272
Beitragsersteller

wir haben uns zwei mal getroffen das zweite war im Kino

Anika2222  25.02.2022, 17:05
@mert6272

Dann war eigentlich alles ok. War sie nach dem Kino schon irgendwie abweisend?

Ich glaube nicht, dass es an Popcorn gelegen hat. Anscheinend habt ihr nicht zusammen gepasst. Vielleicht hast du etwas anderes falsch gemacht, zu viel schreiben kann auch jemanden nerven.