Erstes Date im Kino? Soll ich ihr bezahlen?

14 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und finde es eigentlich selbst verständlich, dass der Junge zahlt, außer wenn er nicht viel Geld hat. Aber lieber nicht fragen ob du für sie mit bezahlen sollst sondern sag einfach: Ich bezahle für dich mit! :)

MFG

Ich würde sie nicht fragen, ob du für sie mitbezahlen sollst, denn da ist sie mehr oder weniger dazu gezwungen "Nein" zu sagen, auch wenn sie es sich vielleicht erwartet. An deiner Stelle würde ich alles zahlen (oder sie darauf hinweisen, dass du gleich alles bezahlen wirst), falls ihr das nicht recht ist, wird sie bestimmt etwas sagen wie "Nein, lass, ich bezahle meines selbst".

Viel Glück!

ne also ich würd sie nich fragen wenns nich so teuer is dann kannst du ja einfach zur kasse gehn und sagen 2 mal karten für blabla und bezahlst dann einfach mit aber so zu fragen find ich irgendwie komisch:D

wenn du eingeladen hast, solltest du zahlen. ansonsten vor dem kino klären, wie ihr zahlt.

Sei ein Gentleman und bezahl alles aber wenn sie dir entgegenkommen will, dann wiedersprich ihr nicht sonder sag dass du den größten teil zahlen willst