Wie viel kostet ein Kinobesuch?

4 Antworten

Bei uns kostet so ein kleines Menü etwa 10€.

Wieso ein Date beim Kino? Man redet da so gut wie gar nicht, am besten du lädst die Dame noch auf ein Eis oder Cafe ein!

Kannst ihr ehrlich sagen, dass du etwas knapp bei Kasse bist, wenn du ein ehrliches Girl willst wird sie das okay finden!

Trotzdem Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NorwidBiker  19.08.2022, 22:27

So siehst du direkt ob sie nur ausnutzen will oder ernsthaftes Interesse für dich zeigt!

Helpplz455
Fragesteller

Das habe ich glaub ich etwas undeutlich formuliert. Ich bin selbst ein Mädchen und die Idee mit dem Kino hatte der Junge. Und das mit dem dass man nicht viel redet habe ich mir auch schon gedacht aber wie gesagt werden wir danach noch etwas trinken gehen. Aber auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp

NorwidBiker  19.08.2022, 22:29
@Helpplz455

Ich hoffe er macht nicht auf Macho und bleibt der den du kennengelernt hast! Kenne viele Kumpels die so ihre Dates vergeigt hatten xD

Welcher Film? XD

Helpplz455
Fragesteller
@NorwidBiker

Ja das hoffe ich auch. Aber als ich ihn das erste mal getroffen habe, war er sehr fürsorglich (ich habe etwas getrunken und er hat immer geschaut wie es mir geht und auf mich aufgepasst). Und wir sehen uns irgendeine Komödie an xd

Tja also 50€ solltest für Snacks schon dabei haben