Erstes Date Kino Popcorn zusammen?

2 Antworten

Frag sie einfach ob sie was zu essen oder zu trinken haben möchte :) Wenn sie sagt ja ich möchte Popcorn dann frag ob ihr euch einen großen Eimer teilen wollt

hey also ich als Mädel würde es iwie komisch finden wenn du eimer sagst ;) frag einfach ganz locker: teilen wir uns ne Popcorn tüte? und dann hängst du einfach noch die frage dran, was sie denn trinken will. sowas kommt immer gut und du bleibst ihr sicher als Gentleman in Erinnerung...tür aufhalten nicht vergessen ;D hoffe ich konnte helfen und lg :)

HerrDemandar  21.08.2014, 19:19

Tür aufhalten^^

"We just wanna check out dat ass!"

=P