Wie kommen rosa Haare an?

rosa haare - (Mädchen, Haare, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

schön 65%
hässlich 24%
man kann damit leben 12%

13 Antworten

Also, hör nicht auf den Schei* (dafuq), den die sagen. Wenn du sie dir färben willst, dann tu das. Wenn sich jemand nur deiner Haarfarbe wegen nicht in dich verliebt, isse's sowieso nur 'n arrogantes Arrrrrrrr… �?ok. Außerdem kommt sowas immer auf die Person und die Frisur an sich an. Mit würden glatte Grüne Haare nicht stehen, aber ich kenne einigen, bei denen dies der Fall wäre/ ist. Lass dir keinen Müll einreden, du bist toll, wie du es bist, und wenn jemanden etwas wie eine Haarfarbe stört, dann sollte sich diese Person mal Gedanken über ihren Charakter machen.

An sich ist es wichtig dass es zu deinem aussehen passen musst, denn es gibt Mädchen denen rosa haare stehen und Mädchen denen sie nicht stehen. Ich persönlich finde rosa haare gut (meinung eines jungen)

man kann damit leben

Wie sie ankommen? Das kann man nicht pauschal sagen. Es kommt auch darauf an wie gut oder schlecht es dir steht. Ich würde bei einer Freundin dies nicht wünschen, aber auch nicht abscheuen. Kommt natürlich auch auf alles andere an. (Charakter usw.) Klar stichst du damit aus der Menge heraus, das muss dir auch klar sein. Daher musst du schon auf deutlich mehr Blicke auf dich gefasst sein und wissen wie du damit umgehst. Heißt ja nicht dass das negativ gemeint ist. Aber in jedem Fall ist das eine deutliche Umstellung für dich. Wenn du es willst, dann probiere es einfach und stehe selbstbewusst dazu!

schön

ich habe selber rosa haare und sie stehen mir sehr gut !, ich habe auch einen freund obwohl ich rosa haare habe?, es muss ja nicht jedem gefallen, aber das sich jtz keiner mehr in dich verlieben könnte denk ich mal nicht^^

schön

Oh mein Gott, allein in die Haare bin ich schon verliebt <3<3<3

Kombiniert mit einem süßen Charakter (wenn ich ein Junge wäre) perfekt ;)