Mädchen bei Date doch nicht so attraktiv?

5 Antworten

Es ist ein Date da möchte man ja den anderen besser kennenlernen und schauen was daraus werden könnte. Du heiratest sie ja nicht gleich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PATA03572
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Ich mache mir viel zu viele Gedanken. Wenn ich ehrlich bin ist das mein allererstes Date. Habe keine Erfahrung mit diesem Thema.

MISTERM3  20.03.2022, 16:57
@PATA03572

Vielleicht gefällt sie dir super und sie mag dich überhaupt nicht! ;-)

Ja ok man macht sich immer zu viele Gedanken aber es kommt fast immer alles anders als man denkt das kann man nicht komplett im Voraus planen!

die Gefühle sind dann da oder halt nicht klar isst das Auge immer mit..

Dann hattest du halt ein Date.

Man kann sich ja trotzdem unterhalten.

Ein Date ist kein Heiratsantrag.

Der charakter zählt am meisten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sag mal, wenn dir die obere Hälfte ihres Gesichts gefällt, dann gefällt dir die untere Hälfte wahrscheinlich auch. ^^

Ansonsten versuch halt, ein nettes Gespräch zu führen und wenns nicht funkt, dann funkts halt nicht. :)