Mädchen aus dem Urlaub finden?

4 Antworten

Aus dem Kopf bekommen geht auch nicht. Man kann sich statdessen aber auf etwas anderes konzentrieren. Und solche Urlaubsschwärmerein sind nach dem Urlaub häufig sowieso vorbei.

Was du tun kannst? geh hin und sprech sie an. Wenn sie nicht dort ist, ist das halt so.

Naja wenn sie jeden Tag am selben Strand ist, dann wirst du sie ja sehen. Dann kannst du sie ansprechen.

Die gleiche Situation hatte ich auch mal. Da hab ich mich immer übertrieben lange an den Strand gelegt.

Das kommt davon wenn man es nicht gleich anspricht.

wie wärs mit Ansprechen und Adressen tauschen, sonst isse wech für immer

Moped85  28.08.2024, 18:21

Düm de düm, dedümde-düm-dedüm