Bin richtig unzufrieden mit meinem Namen was soll ich tun?

3 Antworten

Also, ich finde ja Michael den heissesten Namen, den es gibt. 🙈😆😍🥵

Du kannst ihn doch auch cool abkürzen:

  • Michi
  • Micha
  • Mischa
  • Mike
  • Micky
  • Mick
  • Mitch

Und sonst legst du dir einfach dieses T-Shirt zu 😆😅:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Name, Vornamen)

WhiteEagle609
Beitragsersteller

Alles gut bei dir sonst ? Du findest den namen heiss? Ja guut meinung sind verschieden nh akzeptiere natürlich deine meinung aber ja denk halt komplett anders aber ja danke für den aufmunterungsversuch haha

LastDayofEden  13.06.2024, 16:38
@WhiteEagle609

Ja, haha, einer meiner ersten Boyfriends hiess Mike, und irgendwie hiessen alle heissen Sänger Michael, dann hatte ich einen besten Freund namens Mike und einen Lover namens Michael. 😅

Es ist ein Running Gag in meiner Familie, LastDayofEden und ihre Michaels. 😅😅

Also als Mädchen kann ich dir sagen dein name nicht garnicht schlimm.Einer aus meiner Familie heißt so und ich nenne ihn oft micha.
Fang an deinen Namen zu mögen und ihn mit stolz zu tragen dann gefällt er die auch.

Ist ein völlig normaler Name, sei froh dass du nicht Horst oder Hans-Peter oder sowas heisst.

WhiteEagle609
Beitragsersteller

Der Kommentar hatt gut getan danke bro