Mädchen suchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Mädchen mochtest, dann fände ich es nicht komisch ^^

Nur ehrlich gesagt, wenn es du kurz gesehen hättest und dann so etwas posten würdest wie:

ALLE HERGEHÖRT, ICH SUCHE EIN MÄDCHEN MIT BLONDEN HAAREN UND BLAUEN AUGEN, WAS ICH KURZ BEIM VORBEILAUFEN IN MALLORCA 14:14 AUF DEM OBSTMARKT GESEHEN HABE.

Kali12
Beitragsersteller

Wir haben uns die ganze Zeit angelächelt die war in meinem Alter ich weiß nur ihren namen wann und wo. Sie war 2 Tage am gleichen Strand aber die nächsten Tage war ich nichtmehr dort was kann ich tun um sie wieder zu finden?

Eisstern574  29.08.2024, 16:05
@Kali12

Du könntest wirklich ein Tiktok drehen, wo du ungefähre Angaben machst beispielsweise an welchem Strand das war ^^.

Am besten aber nichts von ihr, außer vielleicht so etwas wie Haarfarbe etc, sondern mehr von dir.

Dann hätte man datenschutzrechtlich datenschutzrechtlichen keine Probleme ^^

Ob es dann klappt, ist eine andere Sache, aber viel Glück ^^

Kali12
Beitragsersteller
@Eisstern574

Hi sorry nochmal gibt es irgendwas was ich tun kann ich krieg sie nichtmehr aus dem kopf. ich bin jzt noch 2 Tage hier ich werde aber nichtmehr an den strand gehen das mit Tiktok funktioniert wahrscheinlich nicht ich habe bis jzt nur 200 views und keiner kommentiert ich weiß ja ihren namen kann ich damit irgendwas anfangen?

Kali12
Beitragsersteller
@Eisstern574

Hi sorry nochmal gibt es irgendwas was ich tun kann ich krieg sie nichtmehr aus dem kopf. ich bin jzt noch 2 Tage hier ich werde aber nichtmehr an den strand gehen das mit Tiktok funktioniert wahrscheinlich nicht ich habe bis jzt nur 200 views und keiner kommentiert ich weiß ja ihren namen kann ich damit irgendwas anfangen?

Ka is bei jedem unterschiedlich.

Ich finde es aber schon irgendwie komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Kali12
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt schon öfter auf social Media gesehen das leute andere aus dem Urlaub suchen mit dem namen wann und wo um wieviel uhr. Das einzige was ich weiß ist wie sie heißt und wo es war es war ein fehler sie nicht anzusprechen aber ich weiß nichtmehr wie ich an sie anders herankommen.

2good4u123  29.08.2024, 17:01
@Kali12

Hä is doch egal

Es wird ja schwer sein sie wieder zu finden und stell dir mal vor sie is 19 jahre oder so älter als du

Schon sehr ja. Wenn Videomaterial veröffentlicht wird über sie sogar Strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

Kali12
Beitragsersteller

Nein kein Videomaterial sowas wie ihren Namen hinschreiben wo und wann es war vllt kennt sie ja jemand

TheMordred  29.08.2024, 16:05
@Kali12

Aber nicht Vor und Zuname. Das wäre schon sehr Privat und möchte sie vllt. nicht.

Ja, finde ich schon

Ja, ich finde das komisch und außerdem werden sich viele nur melden, um sich einen Spaß mit Dir zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub