Wo kann man Mädchen im Alter von 13-16 kennenlernen?

5 Antworten

nicht auf Dating Plattformen, da diese in den meisten Fällen ab 18 sind und wenig sind ab 16.

13 bis 16 jährige solltest du in deiner Schulklasse antreffen. Du bist Geburtsjahr 2006, da nehme ich an du bist auch 16 Jahre laut deiner Angabe.

Auf Dating Plattformen wirst du in deiner Altersgruppe jedenfalls kaum etwas finden.

Im Sportverein,Schule,Jugendtreff,über Freunde

Am meisten würde ich in der Schule aber auch in diversen Vereinen denken.

Wäre offen bin aber noch 12 werde aber bald 13 bin ein Mädchen

Schule

Verein

Straße

Nachbarn

Internet