Mädchen auf insta gefunden will sie kennenlernen?

3 Antworten

Guten Morgen Likaannapple,

nur wer wagt gewinnt... vielleicht.

Nur Dein Abo zeigt so kein Interesse, zumal sie bereits viele Follower hat.

Du musst/kannst sie mit netten, freundlichen Worten auf Dich aufmerksam machen. Nur nicht so Bierernst, damit sie über Deine Worte auch ein Lächeln finden kann. Erst eine Reaktion ergibt dann den 1. Kontakt.

Viel Glück.

Schreib sie einfach an. Vllt antwortet sie dir zurück vllt auch nicht. Hast es ja dann versucht, mach dir trotzdem keine Hoffnungen

Schreib sie einfach mal an, aber vielleicht hat sie ja einen Freund und wenn nicht dann ist das ja gut für dich.