Mädchen auf Insta anschreiben?

2 Antworten

Hallo,

kannst jetzt drei verschiedene Dinge machen. Entweder du suchst dir einen Post von einem User raus und teilst ihn mit ihr (also per DM) als Eisbrecher oder du lässt das Anschreiben komplett oder du fragst sie einfach, ob sie Nutzer xy kennt, weil du glaubst, dass der Account xy, der ihr schon folgt, ein Freund ist, mit dem du schon lange nichts mehr zutun hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Quadrik
Beitragsersteller

Nene ich kann es nicht eif lassen. Sie ist die eine. Und ich kenne niemanden, den sie kennt

Quadrik
Beitragsersteller
@Rike20

Also einfach ein reel oder was? Worum solls gehen.

Kommt iwie weirder vor als hey

Sie ist dir auf Iinsta gefolgt?

Dann schreibe sie doch einfach an.

"Freut mich, das du mir folgst. Ich hoffe, dir gefallen die Inhalte. Was gefällt dir besonders?"

So kannst Du auch schon prüfen, ob sie dir "nur so" folgt.