Mädchen auf der Arbeit hat zwei Ringe hat das was zu bedeuten?

Anonyme2696  17.05.2023, 23:37

Und welcher Finger ?

locoliki
Beitragsersteller

Ringfinger und Zeigefinger

5 Antworten

Du musst Dir die Frage stellen, was denn passieren kann. Eventuell bekommst Du eine Abfuhr. Sie möchte mit Dir nicht schreiben. Eventuell erfährst Du nach einer Zeit, dass es da einen Freund oder eine Freundin gibt.

Aber es gibt zuviele Gründe, zwei Ringe zu tragen, um aus den Ringen irgendwelche Konsequenzen zu ziehen.

Ich kenne z.B. schwule Männer mit Ohrring(en).

Ich kenne schwule Männer ohne Ohrring.

Ich kenne hetero Männer mit und ohne Ohrringe.

Das ist heute keine Uniform, Leute haben verschiedene Wünsche, Stile, und das ist gut so.

Ich hab drei Ringe an beiden Händen und spreche hin und wieder mit Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

gertrudeZ  28.07.2023, 10:27

Verstehe nicht, wieso mehrere Ringe irgendwie abweisend zu deuten sein sollen. Ich trage an jedem Finger einen Ring und bin außergewöhnlich kontaktfreudig und gesellig.

Es kommt auf die Art der Ringe an und an welcher Hand und dann an welchem Finger sie getragen werden.

Ich habe, als ich jung war, meistens mehrere Ringe getragen. Einfach weil ich es schön fand.

Frag sie doch einfach, vom wem die Ringe sind.

gertrudeZ  28.07.2023, 10:30

Meine Schmuckringe als Mann stammen von meinen beiden Omas, meinem Opa und meiner Mutter. Ich trage sie alle, weil ich so gerne an sie zurückdenke und sie in Ehren halten möchte.

Kommt drauf an an welchem finger aber ich denke mal dass es nur zum Schmuck ist

locoliki
Beitragsersteller

Eins beim Ringfinger und auf dem anderen Zeigefinger

Modeschmuck oder Verlobungs- wie auch Ehering.