Mädchen Antwortet nicht jedoch umarmt sie mich beim treffen?

1 Antwort

Ich bin dir offen und ehrlich ich denke sie hat gemerkt das du sie magst aber ich denke sie mag dich nicht deswegen ist sie höchstwahrscheinlich etwas überfordert mit der situation. spreche aus erfahrung

Holzmann768
Beitragsersteller

Was ist deiner meinung nach das bdste verhalten? Soll ich sie darauf ansprechen und sagen es sei gan okey wenn sie nein sagt oder was soll ich tun?

elianahatfragen  01.10.2024, 20:11
@Holzmann768

Das ist bisschen schwierig. Ich hatte diesselbe Situation mit einem Typen und ich habe die „Sache“ selber beendet mit einem langen Text und danach konnten wir ganz normal weiter befreundet sein. Er fands oke. Also an deiner Stelle würde ich gucken wie sich die Situation entwickelt. Wenn sie sich offensichtlich versucht zu distanzieren heißt es wahrscheinlich da sie dir keine Hoffnungen machen will. Vielleicht ändert sie ja irgendwann ihre Meinung kann niemand wissen aber ich würde nicht frühzeitig mit ihr darüber reden, sondern erstmal beobachten