Erstes Treffen, welche begrüßung?

3 Antworten

Mit einer Umarmung zur Begrüßung kannst du grundsätzlich nichts falsch machen. (Kurz, nicht direkt zu Tode Knuddeln) 😂

Du könntest noch zu Beginn der Umarmung etwas sagen wie "Heyy", und danach "Freut mich das wir uns endlich mal treffen."

Und überlegt dir etwas um das Eis zu Brechen, am besten kein 0815 Smalltalk. Frag sie Fall sie einen längeren Weg hat wie ihre Anreise war, oder allgemein Ihr Tag, und biete ihr an etwas trinken zu gehen - Oder besorgt vorsorglich etwas zu trinken um ihr etwas an zu bieten.

Spazieren gehen ist auch gut, nicht peinlich auf der Stelle stehen. 😇

Wenn du nervös bist sag ihr das ruhig, das bricht das Eis auch meistens, vorallem wenn es ihr ähnlich geht.

Hoffe ich konnte helfen \^-^/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein Mauerblümchen ist Umarmung. Wenn sie sexy ist Küsschen Küsschen auf die Backen - aber Backe zu Backe nicht deine Lippen zu ihrer Backe, das ist peinlich

"Hi, schön Dich (endlich mal live) zu sehen. Ich heiße Andreas...
Wie geht es Dir?"

Soooos140
Beitragsersteller

dankw war bis jz das Hilfreichste aber hand geben oder umarmen

AndreasD1804  15.02.2024, 18:02
@Soooos140

Eher noch nicht bei der Begrüßung. Zum Abschied schon lieber... Oder ihr die Fingerknöchel oder den Ellenbogen anbieten. ;-)

AndreasD1804  15.02.2024, 18:14
@AndreasD1804

Risiko: Sie könnte auch (jetzt noch) das ablehnen. Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen.

Soooos140
Beitragsersteller
@AndreasD1804

Also zu beginn noch keine Hand geben. Und wie soll ich Ihre Freundin begrüßen die sie auch noch mitnimmt😂

Soooos140
Beitragsersteller
@remomax

snapchat. hab sie noch nicht live gesehen

remomax  15.02.2024, 18:34
@Soooos140

Eher nichts von beiden (hand geben oder umarmen) hängt auch davon ab ob du sie schon länger kennst und viele faktoren du musst aus dem bauchraus entscheiden

Soooos140
Beitragsersteller
@remomax

ok danke, kenne sie wirklich null, deshalb nimmt sie wahrscheinlich auch eine Freundin mit

remomax  15.02.2024, 18:38
@Soooos140

Das kann ein gutes aber auch ein schlechtes zeichen sein
zb. Das sie mit kommt um dich auch zu inspiren und auch so go zu sagen