Ideen für Treffen?

4 Antworten

Niemals Kino fürs erste Date. Man kann sich weder unterhalten noch angucken und sitzt dann 1,5h awkward nebeneinander. Sowas erst machen, wenn man schon zusammen ist.

Geht lieber zusammen spazieren, unterhaltet euch und lernt euch kennen. Essen gehen auch eher was für spätere Dates

BBoy08
Beitragsersteller

Okay, danke. Ja sie hat Probleme mim Essen also wird das eher nix

Nette Orte, wie zB Parks, Wanderwege wo man schön spazieren gehen kann.

Schwimmbad und Spazierengehen sind die Optionen, die mir spontan einfallen.

Eiskaffee, in der Fußgängerzone flanieren ... oder Enzauenpark 😉