Mädchen ansprechen, wenn es im Freundeskreis steht!

3 Antworten

Wenn Du mit ihr schreibst, so frag sie doch einfach mal, ob Ihr Euch nicht mal außerhalb der Schule treffen könnt und macht am besten auch gleich was aus.

Anonymous4312
Beitragsersteller

das ist schonmal ne gute idee! danke! aber zu welchem anlass, fällt euch da was gutes ein (sie mag pferde, generell tiere)?

blondie1705  01.03.2013, 23:25
@Anonymous4312

Klar, frag sie einfach nach Tieren, was Ihr gut gefällt, ob sie eins hat oder was sie sich wünscht und dann kannst Du das auch von Dir erzählen.

Außerdem könnt Ihr Euch ja auch über de Schule unterhalten. Da gibt es sicherlich manches, was Ihr beide gut findet oder beide schlecht.

Guten Abend,

es ist mir bewusst, dass dieser Beitrag schon sehr alt ist, aber ich bin gerade so drüber gestolpert. Mich würde interessieren, ob das mit dem Mädchen was geworden ist und auch wie. Hab gerade das gleiche Problem^^

Und zu dem Kommentar von

 myJigglyBall:

Lass dir das nicht einreden. Die Antwort ist wahrscheinlich nur ein Produkt seines Minderwertigkeitsgefühls und er beleidigt nur andere Menschen, damit er sich besser fühlt und weil er sich wahrscheinlich in seiner Antwort selbst beschreibt.

spreche sie in der runde an wenn sie irgendwo alleine ist dann hingehen un smalltalk führen hey wie gehts dir und anfangen über ein thema zu sprechen dann im richtigen moment mal irgendwie irgendwann fragen ob ihr was zusammen unternhemen könntet kannst sie auch anschreiben dann irgendwann kannst du ja mal sagen was du für sie fühlst. Viel Glück ! :D