Wenn ein Mädchen mit Herzen schreibt und auf einmal nicht mehr mag sie michnicht mehr (überhaupt keine Smiles )?

9 Antworten

Sicherlich mutet es schon etwas eigenartig an, wenn ein Mädchen dir bis dato mit diversen Smileys geschrieben hat und nun plötzlich ohne diese Smileys schreibt. Dennoch aber muss das noch längst nichts damit zu tun haben, das dieses Mädchen dich nun nicht mehr mag sprich es kommen durchaus mehrere Ursachen in Erwägung über die an dieser Stelle nur spekuliert werden kann. Von daher wäre es durchaus sinnvoll dich mit dem Mädchen bei einer Unterhaltung auch dieses Thema anzusprechen und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Also ich schreibe nicht mit jedem Smilies/Herzen. Aber wenn ich es doch mache und dann überhaupt keine mehr benutze, also über längeren Zeitraum (nicht nur eine Nachricht) dann stimmt etwas nicht. Dann bin ich sauer oder so. Schreibt sie auch noch Punkte dahinter? Z. B.: Mir geht's gut.

Frag sie einfach mal, was los ist :)

Renn ihr auf keinen Fall hinterher, wenn sie meint nicht mehr normal zurück zu schreiben dann "ignorier" du sie auch, die meisten Mädchen werden irgendwann wieder schreiben und wenn nicht dann kannst du sowieso nichts mehr machen.

Viel Erfolg weiterhin!

Vielleicht ist etwas vorgefallen. Vielleicht kannst gar nichts dafür. Unterhaltet ihr euch denn so, oder schreibt ihr nur? Sonst sprich sie einfach drauf an.

Lg