Mädchen ansprechen was tun und wie weiss ich ob sie mich mag?

2 Antworten

Mach das erst wenn du Erwachsen bist (18+)

du weißt gar ned was Liebe ist und solche Beziehungen halten 2 Wochen

Hallo. Ich weiss. Den ersten Schritt zu machen, ist nicht immer ganz einfach. Aber im Grunde hast du ja nichts zu verlieren. Außer vielleicht die Chance, ein nettes Mädchen kennenzulernen. Du wirst nur raus finden ob du sie magst, wenn du mit ihr redest. Und dabei reicht erst mal ein: Hallo, wie geht's dir? Dann siehst du schon was zurück kommt. Viel Glück